Neue Sportsachbearbeiterin

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

C

Corinna Hübner ist neue Sportsachbearbeiterin
Corinna Hübner ist neue Sportsachbearbeiterin
horweiler (hub). Corinna Hübner ist neue Sportsachbearbeiterin im Stadtbezirk Chorweiler.

Bis 30. Juni 2014 war sie Geschäftsführerin der Bezirksvertretung Mülheim. „Ich kehre in meine alte Heimat zurück“, so Hübner. In Chorweiler war sie schon einmal tätig. Wolfgang Büscher, Bürgeramtsleiter in Chorweiler, freut sich auf die neue Kraft: "Frau Hübner ist eine sehr kompetente Verwaltungsangestellte."

Foto: Hubert Brand

Kommentar schreiben

Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet. Gast-Kommentare erscheinen erst nach der freischaltung durch den Administrator der Website.
Zur Registrierung: bitte hier klicken.

Sicherheitscode
Aktualisieren