Wirtschaftsforum Köln Nord: Jahreshauptversammlung 2014

1111111111Rating 0.00 (0 Votes)

logo wfkn
Auf der Jahreshauptverammlung des Wirtschaftsforums Köln-Nord, die am 8. Mai stattfand, wurde über die aktuellen Planungen wie z.B. die neue KiTa, die Umgehungsstraße (von Feldkassel nach Fühlingen) und einen möglichen ÖPNV-Anschluß des Gewerbegebietes Feldkassel informiert. Herr Meier vom Deutschen Institut für Community Organizing hielt einen Vortrag über die aktuellen Planungen zu Selbstverwaltungsprojekten der Bürger in Chorweiler. Der anschließende Frühlingsempfang fand für Mitglieder und Gäste im Gartencenter "Pflanzenhof" in Köln-Seeberg, Oranjehofstr. 20 statt. Hier wurde auch mit Vertretern aus der Kölner Verwaltung und Politik über die wirtschaftlichen Perspektiven des Kölner Nordens diskutiert. 09.05.2014, Thomas Schulz, Vorstandsmitglied des Wirtschaftsforums Köln Nord e.V
Website: www.wirtschaftsforum-koeln-nord.de