Mehrere Pkw mit Bauschaum beschädigt

1111111111Rating 0.00 (0 Votes)

Polizeimeldung
Polizeimeldung
In Worringen wurden in der Nacht zum Dienstag, 22. Juli 2015, mehrere Pkw mit Bauschaum beschädigt. Die Fahrzeuge waren im Bereich Beßlen Käulchen, Grieskuhlenweg und Alte Straße geparkt. Am Morgen stellten die Besitzer fest, dass an die Kotflügel, Türgriffe und in den Auspuff Bauschaum gesprüht wurde. Bei einem Fahrzeug war der Bauschaum noch nicht ausgetrocknet. Im Bereich der Hackenbroicher Straße stellten Polizeibeamte Reste von Bauschaum auf der Straße fest. Der Tatzeitraum lag zwischen Mitternacht und circa 6 Uhr morgens.

Zurzeit gibt es keine Hinweise auf einen oder mehrere Täter. Zeugen, die im Bereich verdächtige Personen gesehen haben werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 54 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an die Adresse poststelle.koeln@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

23.07.2015, Polizei Köln

Foto: pixabay.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet. Gast-Kommentare erscheinen erst nach der freischaltung durch den Administrator der Website.
Zur Registrierung: bitte hier klicken.

Sicherheitscode
Aktualisieren